Sa., 09. Apr.

|

St. Gallen

IIRO RANTALA SOLOPROGRAMM

Iiro Rantala kommt am 9. April für ein exklusives Konzert nach St.Gallen

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
IIRO RANTALA SOLOPROGRAMM

Zeit & Ort

09. Apr., 19:30

St. Gallen, Davidstrasse 40, 9000 St. Gallen, Switzerland

Programm

TRAILER 1

TRAILER 2

Wenn der Finne Iiro Rantala ans Klavier sitzt, ist das ein Erlebnis. Sein virtuoses Pianospiel ist dann wie ein Ball, der mal da, mal dort hinspringt. Rantala ist im Jazz genauso wie in der Klassik zu Hause. Er scheut sich aber auch nicht vor dem Punk der Arbeiterklasse, bedient sich bei Mozart, Gershwin und John Lennon.

Leichtfüssig, mit Witz und Intelligenz sowie einer zünftigen Portion Ironie spielt und moderiert sich Rantala durch seine Konzerte – verspielt, bewegend und unvorhersehbar. Wo er früher wild und ungebremst in die Tasten haute, findet Rantala heute die Kraft von Melodie, Harmonie und tiefer Emotion. Aber immer wieder blitzt dabei sein Schalk durch. Iiro Rantala ist Meister des modernen, ausdrucksstarken und grenzenlosen Pianohandwerks.

Das Pianokonzert von Iiro Rantala auf einem Fazioli-F278-Flügel organisiert der Verein Nordklang zusammen mit dem Verein opus278.

Es findet am Samstag, 9. April 2022 im zweiten Stock des Lagerhauses in den Räumlichkeiten der GSI Architekten an der Davidstrasse 40 in St.Gallen statt.

Beginn ist um 19.30 Uhr, Türöffnung um 18.30 Uhr.

Der Eintritt kostet 50 Franken und die Platzzahl ist beschränkt.

Für einen Einzahlungsschein schicken Sie uns bitte eine Mail: info@opus278.ch

TWINT QR Code finden Sie auf der Homepage unter "Sonderanlass"

Tickets

Preis

Menge

Gesamtsumme

  • IIRO RANTALA SOLOPROGRAMM

    CHF50

    CHF50

    0

    CHF0

Gesamtsumme

CHF0

Event teilen: