Sat, May 15 | Office GSI Architekten AG; Fazioli Room

LIEDERABEND - SHEA OWENS , BARITON

Zeit & Ort

May 15, 6:15 PM – 8:15 PM
Office GSI Architekten AG; Fazioli Room, Davidstrasse 40, 9000 St. Gallen, Switzerland

Programm

Shea Owens begann seine Karriere als Young Artist an der Utah Opera von 2012 bis 2014. In der Saison 2015/16 folgten Engagements u.a. als Cascada in Die lustige Witwe an der Utah Opera und als Colonel Ricci in Stephen Sondheims Musical Passion am Théâtre du Châtelet in Paris. Seit 2016 ist er regelmässig an der Wolf Trap Opera aufgetreten, u.a. als Junius in The Rape of Lucretia und in der Titelrolle von John Mustos Bastianello. In der Saison 2016/17 war er als Kynaston in Carlisle Floyds The Prince of Players (Little Opera Theatre of New York), als Egisto in Vittorio Gnecchis Cassandra (Teatro Grattacielo in New York) sowie als Marcello in La bohème am Gran Théâtre de Genève zu erleben. Mit dieser Rolle gab er auch sein Debüt am Theater St.Gallen, wo er seit der Spielzeit 2018/19 Ensemblemitglied ist und u.a. als Belcore (L’elisir d’amore) und Prinz Iwan (Der unsterbliche Kaschtschei) aufgetreten ist.

www.sheaowens.com

Claire Pasquier ist seit über 20 Jahren als Musikerin erfolgreich tätig. Sie tritt solistisch als Pianistin auf, und war Preisträgerin verschiedener Kammermusik Wettbewerbe. Als Korrepetitoren genoss Sie Engagements an der Victoria State Opera in Melbourne, am English National Opera Studio und am Royal Opera House in London, an der English National Opera in Glyndebourne bei der Pariser Fondation Royaumont, beim Israeli Vocal Arts Institute Tel Aviv in Zusammenarbeit mit der New Israeli Opera und der Metropolitan Opera New York, am Theater St.Gallen und bei den Bregenzer Festspielen.

Heute arbeitet Claire Pasquier europaweit als freischaffende Pianistin und Begleiterin mit verschiedenen Ensembles und Sängern zusammen, u. a. mit dem Sinfonieorchester St. Gallen, den Wiener Symphonikern und den Musik Kollegium Wintherthur. In 2008 hat sie die Künstleragentur für private Anlässe und Konzerte“Absolutely Classical“ gegründet die sie finden können unter www.absolutelyclassical.ch.

Tickets
Price
Quantity
Total
  • LIEDERABEND SHEA OWENS
    CHF0
    CHF0
    0
    CHF0
TotalCHF0

Event teilen:

NEWSLETTER ABONNIEREN:

© 2020 OPUS 278